About me

Mein Name ist Saskia Dreßler. Was ich liebe, dass sind Wörter. Wörter jeder Art, ob klein oder groß, denn Wörter können nicht nur Toren, Türe und Welten öffnen. Wörter können auch einen Weg zu uns selbst finden. Sie sind ein Schlüssel und ein Tröster für die schwierigen Lebenssituationen, die uns ein und das andere Mal begegnen. So erging es auch mir: in einer schweren Zeit halfen mir Wörter diese zu überwinden. Und nun? Und nun lese und schreibe ich, damit auch aus diesen Wörtern Welten werden. Wer meine Welten besichtigen will oder hören will, was ich zu den Wortwelten anderer zu sagen habe, der ist genau richtig hier! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

7 Gedanken zu “About me

      1. Nee mir ist grade eingefallen, dass sie doch nicht Saskia heißt sondern Sianca hoppla. Die war mit mir in der Geundschule. Eine Klasse über mir glaube ich… Naja is ja egal 😀 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s